Vice versa an der Despedida

St-Léonard (pac) Juli 2019: Der Austausch zwischen Studierenden und Dozierenden ist ein wichtiges Anliegen der PH Wallis.  Im alljährlichen Abschlussfeier "Despedida" finden Dozierende und Studierende einen einzigen Platz für priviligierte Kontakte. Manon Rey und ihr Team wählten St-Léonard für einen Abend "vice versa".

IMG 6294Jedes Jahr organisiert das Studierendenkomitee einen festlichen Abend, um das Semester gebührend abzuschliessen. Die Präsidentin des Komitees, Estelle Rogivue sowie Manon Rey führten als Verantwortliche für die Despedida exzellent durch den Abend. Im musikalischen Weitteifern zeigte sich bald einmal, dass sich die Dozierenden – auch trotz Renée Sandmeiers besonderem Gespür für Helene Fischer mit ihrem weitbekannten Lied "Atemlos durch die Nacht" – nicht gegen die Studierenden behaupten konnten. Insbesondere bei den aktuellen Schlagern konnten diese mit ihren Kenntnissen punkten.

Foto: Patrice Clivaz und Fabio Di Giacomo mit dem Organisationsteam.